die fragewelle - der change_tud Podcast Home

Wieso wird es einen Podcast geben?
Vor ziemlich genau einem Jahr hat der StuRa der TU Dresden den klimapolitischen Forderungskatalog verabschiedet.
Seitdem hat sich an der Uni einiges geändert. Während die meisten Studierenden kaum in der Uni waren, wurde das Rektorat neu besetzt, die studentischen Senator*innen neu gewählt, ein Green Office eröffnet ...
Wir wollen uns mit den Akteur*innen über die Forderungen unterhalten und herausfinden, welche Forderungen Ihnen am meisten am Herzen liegen, welche Forderungen schon umesetzt wurden und an welchen Stellen es noch weiteres Engagement braucht.

Wer wird zu Gast sein?
Prorektorin für Universitätskultur Prof.in Böhm
studentische Senator*innen Jessica, Lara, Lutz, Paul
Umweltkoordinator*innen Ines Herr und Stefan Schöps
Prorektor für Bildung Prof. Kobel

Wo kann ich den Podcast hören?
Die einzelnen Folgen könnt ihr direkt hier auf der Website hören und über open.audio herunterladen. Dafür im Player auf den Folgennamen klicken und sie im neuen Tab in der oberen rechten Ecke herunterladen.



Home Alle Folgen gibt's auch in einer
Playlist auf Funkwhale
Home jeden Freitag kurz nach 19:00 bei Coloradio (in Dresden 98,4 & 99,3 UKW) Home und zur gleichen Zeit auf Spotify.
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz